Beiträge von Joerg68

    Hi Rocco


    Ich Danke dir, aber der Versorger ist noch Lange nicht fertig. Ich weiß ja nicht ob du gesehen hast das ich den Offshore Anker fertig Gebaut habe
    und bei der Boje bin ich gerade dabei dies sind nur ein Paar Details vom Versorger.
    Ich Denke das der Versorger so in zwei Jahren Fertig gestellt ist.

    Moin Moin


    so hier ein Projekt was ich Gerade Baue.


    Offshore Versorger 1:50 Eigenentwurf.
    Länge 1,28 - 29cm Breit. ca Gewicht nach Fertigstellung 16Kg.


    558fb539.jpg
    558fb538.jpg


    wie man auf den Bildern sehen kann wird das Modell aus Balsaholz Poly und Messing Gebaut.


    Meine Happy Hunter bei der ersten Testfahrt....


    558fb790.jpg


    Meine Riva.....
    558fb8bc.jpg


    Meine Moonraker...
    1.jpg


    so das sind meine Schiffsmodelle für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    hier möchte ich mich kurz vorstellen mein Name ist Jörg und bin ein Baujahr 68.
    Modellbau Betreibe ich schon seit gut 30 Jahren, meine Vorliebe ist der Eigenbau von RC Schiffen (Offshorer), aber auch drei Trucks
    wie zwei Scania und ein MAN ist in meinen Eigentum. Auch den RC Hubschraubern habe ich meine Aufmerksamkeit geschenkt (Thunder Tiger Raptor 50)
    und Vario Helis gehören dazu.


    folgende Modelle sind in Meine Besitz...


    Scania Tamiya 1:14
    Scania Bruder Umbau 1:16
    MAN Tamiya 1:14


    Moonraker Graupner
    Happy Hunter
    Riva Eigenbau 1:8
    zur Zeit im Bau(Eigenbau) Offshorer 1:50


    so ich Denke für den Anfang Reicht das und bei Fragen immer Raus damit