Beiträge von Dennis

    Danke Dom,


    bin gerade mit meinem Sohn am überlegen, was für ein Boot für uns das richtige ist.


    sind zu dem Entschluss gekommen, das es ein Motor-Boot wird, da wir das "Innenleben" schon haben.


    Genauer eine Motoryacht..... :thumbup:

    Ja Moin,


    sei in unser Runde begrüßt und was ich persönlich super finde, Du hast auch ein Foto von dir rein gestellt hast.


    Meiner Meinung nach ich das etwas persönlicher.


    Gruß Dennis :thumbsup:

    In Hamburg sagt man "Moin"


    Und da komm ich auch her.


    "Waschechter Barmbeker"


    Anfangs habe ich Rocco und sein Treiben nur als Laune abgetan, weit gefehlt wie ich nun weis.


    Heute bin ich froh dabei zu sein und "Gleichgesinnte" gefunden zu haben.


    Modellbau war schon immer was faszinierendes für mich und meine Anfänge damit liegen in den 90igern.


    Mini-Impuls von Graupner 4x4 Nitro man war das ein Ding !!!


    Habe dann eine Pause eingelegt und die Sache DANK Rocco und Daniel wieder zum Leben erweckt.


    Klar ist der "Verbrenner" der "Inbegriff" des Modellbaus, aber ich versuche nun auch mal die E-Varianten (es hat sich hier viel seit den 90igern getan).


    Somit fahre ich den Summit von Traxxas und bin sehr zufrieden.


    Naja es wird Zeit für ein weiteres Fahrzeug......Benzin oder Elektro? Warten wir es ab.


    Gruß der mit den Summit (Dennis)

    Moin Rocco,


    Du weist ja ich stehe mehr auf die E Variante :thumbsup:


    Di kann man dann auch mal ohne Polizei starten. (ok nicht am Flughafen direkt)


    Die Optik ist mir relativ egal, solange er nicht "Pink" ist. X(


    Mir ist, wie schon gesagt, die "Einfachheit" wichtig gut zu händeln usw.


    Habe aber mittlerweile was interessantes gefunden.


    www.multiplex-pc.de


    Geht ab 179,90€ los.... :thumbup:

    Moin DOM,


    danke für Deine Antwort.


    Das mit dem "ich will ja kein Kunstflug machen" war so gemeint, das ich ein Einsteiger-Model möchte, welches sehr gute Flugeigenschaften hat und dennoch robust ist.


    Vor vielen Jahren hatte zwei Flugmodelle, die waren aber mehr kaputt, als das sie geflogen sind ( oder sie verschwanden im Baum :cursing: ).


    Meine Vorstellung ist:


    Auspacken --- etwas fliegen --- und gut ---


    Später, wenn man etwas mehr Erfahrung hat, kann es gerne etwas anspruchsvolles sein.


    Gruß Dennis :love:

    Danke erst mal für die Antwort.


    Wenn es einfach wäre, wäre es nicht mein Projekt :thumbsup: Du kennst mich ja.


    Habe auch weiter recherchiert und bin (bis jetzt) zum gleichen Ergebnis gekommen.


    Für Flugmodelle ist da alles möglich, aber nicht für meine Anwendung. :cursing:


    Bleibe aber am Ball und hoffe weiter auf Anregungen.


    Ach und Dir noch einen schönen Urlaub und "feierschön" :D

    Moin an Alle,


    würde mir gerne wieder ein Flugmodell zulegen.


    Wichtig ist hierbei, das es robust ist und sehr leicht zu fliegen ist.


    Je weniger "schnick schnack" es hat um so besser ist es wohl.


    Habe schon so einige Modelle gesehen, weiß aber nicht was das richtige ist.


    DF MODELS SIRIUS RC ELEKTRO FLUGZEUG RTF 2,4 GHZ EINSTEIGER SET NEU | eBay


    Wäre mal so ne günstige Variante.


    Will hier keine "Kunstflüge" veranstalten.


    Wer kann mir hier helfen.


    Gruß Dennis

    Moin meine Lieben,


    da mein Summit etwas mehr "Power" vertragen kann, benötige ich etwas Hilfe.


    Bin auf der suche nach einem "Combo" (Motor und Regler) für 8s!. (2x 14,8 Volt)


    Eine 6s Variante habe ich schon, aber ich will ETWAS mehr.


    Die ganze Sache muss/sollte in den Summit passen.


    Leichte Veränderungen sind OK.


    Was könnt Ihr mir empfehlen :?:


    Hat jemand schon Erfahrungen damit :?:


    Über Tipps wäre ich dankbar.


    Gruß Dennis