Offene Treffen 2019

  • Ich grüße euch.

    Ab Juli findet jeden ersten Samstag ein offenes Treffen im Vereinsheim statt.

    Egal ob ihr dem Modellbauvirus schon verfallen seid, kurz davor oder euch bis jetzt noch nicht dafür interessiert habt, ihr seid herzlich eingeladen.


    Bei diesem Regeltermin könnt ihr euch über den Verein informieren, aktuelle Projekte erfahren und die Modelle vor Ort begutachten.

    Des Weiteren könnt ihr auf der Interimsstrecke mit euren eigenen Fahrzeugen Spaß haben.

    Für Getränke ist gesorgt, Speisen bieten wir nicht an aber wir haben einen Grill und den dazugehörigen Grillmeister und wir sind bereit dies zu benutzen. ;)

    Dafür müsst ihr nur euer Grillgut mitbringen und wir bereiten es dann zu.


    Wir freuen uns auf viele wissbegierige und interessierte Gäste.

  • Kurze Info zum kommenden Samstag, den 06.07.2019.

    Das Treffen muss leider ausfallen, an dem Tag ist das Vereinsheim vermietet.


    Wir holen es am darauffolgenden Wochenende (13.07.19) nach.

  • Es gibt noch eine Terminkollision.

    Am 03.08.2019 findet der Hansescale in Grauen statt und da werde ich unseren Kollegen von den Gebirgsjägern behilflich sein.

    Gerne könnt Ihr mich und den GJ mit unterstützen.


    Wie auch zuvor, wird der Termin um eine Woche nach hinten verschoben.

  • Hallo,

    leider bin ich immer total verplant aber der 13.7. klingt gut.


    Gibt es irgendwo einen Thread, wo Termine in Vorfeld schon geplant sind? Dann kann ich versuchen die Termine in meinen Dienstplan einzubauen.


    Grüße Micha

  • Es gibt noch eine Terminkollision.

    Am 03.08.2019 findet der Hansescale in Grauen statt und da werde ich unseren Kollegen von den Gebirgsjägern behilflich sein.

    Gerne könnt Ihr mich und den GJ mit unterstützen.


    Wie auch zuvor, wird der Termin um eine Woche nach hinten verschoben.

    Da der Termin aus organisatorischen Gründen abgesagt werden musste, kann das offene Treffen am 03.08.2019 doch wie geplant statt finden.