Aktionen/Arbeitseinsätze Motorsportpark

  • Damit Interssierte und Helfer sich erkundigen können wann etwas geplant ist zu machen, ist hier der entscheidende Aktionsthread.


    Hier werden Datum, Uhrzeit, geplante Aktionen, benötigtes Material usw. gepostet.


    Nur wenn wir auf dem Gelände schnell vorwärts kommen, können wir es später auch für das nutzen, wofür es vorgesehen ist, um Spaß am Hobby zu haben.

    Hilfe wird immer benötigt und zu tun gibt es immer was.


    Vereinsexterne Helfer werden für ihre Bemühungen belohnt und dürfen sich auf viele Vergünstigungen einstellen.


    In diesem Sinne, viele Hände schnelles Ende. ;)

  • Okay, mir fällt sicher auch anderweitig ein wenig Unsinn ein.

    Ich werde diesen Thread im Auge behalten. Wenn Arbeit und Familie mich frei geben bin ich dann gerne dabei.


    P.s. die Anmeldung hab ich immer noch auf Tasche, habt ihr eigentlich eine Satzung?



    Grüße und schönes Wochenende

  • Die nächsten Schwerpunkte bis Karfreitag liegen darin, dass das bis jetzt aufgeschachtete Gestrüpp zum Nachbarn für sein Privatosterfeuer verbracht wird.

    Außerdem können wir die Chance nutzen um das verwilderte Stück Kahl zu machen und mit rüber zu bringen, dann können die Rally - Leute schon mal anfangen die Strecke aufzubauen.


    Benötigt wird Manpower sowie Schubkarren.

    Unter der Woche können wir ab 16:30 Uhr starten und an Samstagen ab 10 Uhr.

    Nach Absprache sind auch Sonntage möglich, allerdings da erst ab 12 Uhr.


    An einen Samstag wird auch ein PKW mit Anhänger benötigt um die Reste des Tresens zum Recyclinghof zu bringen.

  • Okay da heißt, ihr seid unter der Woche ab 16:30 und jeden Samstag ab 10:30 Uhr da?

    Ich hab schon 1-2 mal spontan Nachmittags vorbei geschaut. Da war aber nichts los.

    Ich habe leider auch oft Abends Schicht und mit zwei Kindern ist es auch blöd mal eben für 30-40 min weg zu sein,

    um zu gucken ob man helfen kann. Falls ihr konkrete Termine habt würde mir das für die Planung sehr helfen.

    Andernfalls versuche ich es aber auch gerne nochmal spontan :)


    Grüße aus Heimfeld


    Micha

  • Diese Woche bin ich bis auf Donnerstag jeden Tag ab 16:30 Uhr da.

    Nächste Woche hab ich Urlaub und werde dann auch früher da sein.

    Wie gesagt, bis Karfreitag muss das Gestrüpp weg sein.

  • Das kann ich nachvollziehen.

    Ich hab heute tatsächlich Muskelkater in den Unterarmen vom Bäume ausreißen...:/und ich war nur einen Tag da.

    Ich denke meine träge Phase sollte nun zuende gehen.

    Samstag dann tatsächlich 08:00 Uhr Startschuss?

  • Moin heute werde ich es nicht schaffen leider. Morgen hab ich dann Schicht.

    Mittwoch denke ich kann ich ab 14:00/14:30, Donnerstag wohl erst ab 16:00, da hat meine Frau Termine und ich die Kids vorher.