Mein 1/8

  • das ist mein 1/8 160 amper regler Dauerstrom kurzzeitig 1200amper ;-) verbaut ein 1/8 Motor 1700kv 4 Pole Dauerstrom 130 amper geht bei 6 s lipo 100 kmh servo Metallgetriebe stell Kraft 25 kg

    Dateien

    • DSC_0004.JPG

      (3,2 MB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0005.JPG

      (1,43 MB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0006.JPG

      (1,42 MB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hallo Ich bin Thomas,ich bin einer von vielen lach wir sind 12 Leute die in Hamburg die Umgebung unsicher machen wir fahren Boot und fliegen viel auto gehört auch dazu wir bauen viel kaum aus den laden so alte Technik raus neuen rein oder kompletter Eigenbau


    Ich bin 31 Jahre jung lach und ein kleiner Spaß Vogel hier könnt ihr einen Vorgeschmack über uns bekommen

  • mein Dünen fither 120 amper regler Dauerstrom kurzzeitig 900 amper läuft 2-6 s original aqua manya Motor drin geht bei 6s 87 kmh

    Dateien

    • DSC_0007.JPG

      (2,83 MB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0008.JPG

      (2,85 MB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0009.JPG

      (3,21 MB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0010.JPG

      (3,22 MB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hallo Ich bin Thomas,ich bin einer von vielen lach wir sind 12 Leute die in Hamburg die Umgebung unsicher machen wir fahren Boot und fliegen viel auto gehört auch dazu wir bauen viel kaum aus den laden so alte Technik raus neuen rein oder kompletter Eigenbau


    Ich bin 31 Jahre jung lach und ein kleiner Spaß Vogel hier könnt ihr einen Vorgeschmack über uns bekommen

  • Rocco

    Hat das Label Eure Modelle hinzugefügt