Tach aus Eißendorf

  • Tach,
    wohne in Eißendorf und bin dem Hobby seit etwa 40 Jahren "verfallen".
    Habe derzeit einen Opel Omega auf Tamiya TA, ein Segelboot und meine Faller AMS, die ich im Hobbyraum als Spielanlage aufbauen will.
    Trotzdem noch immer an RC interessiert und Anhänger von alten Modellen (alles außer Fliegern).
    So, das soll's dann erstmal gewesen sein

  • hallo cw658 freue mich dich kenne zu lernen


    hallo ihr lieben ich bin froh hier zu sein ich und meine Jungs hoffen das wir hier vielleicht mal ein par Leute dazu bekommen zum Boot oder auto oder Drohne fliegen dazu bekommen oder halt Tipps und tricks aus tauschen untereinander wir wörden uns sehr drüber freuen wir sind nicht viele aber ein verrückter Haufen von 12 bis 55 ist alles dabei wir sind 15 Leute

    hallo Ich bin Thomas,ich bin einer von vielen lach wir sind 12 Leute die in Hamburg die Umgebung unsicher machen wir fahren Boot und fliegen viel auto gehört auch dazu wir bauen viel kaum aus den laden so alte Technik raus neuen rein oder kompletter Eigenbau


    Ich bin 31 Jahre jung lach und ein kleiner Spaß Vogel hier könnt ihr einen Vorgeschmack über uns bekommen

  • Ja Moin.
    Na dann passen wir ja zusammen.
    Wie der Name schon verrät sind wir auch in mehreren Sparten unterwegs.
    Bald steht das Abschippern und der nächste Stammtisch an, da kann man sich sicher kennen lernen.

  • ja wäre interessant wann und wo wäre das was können wir mit bringen?

    hallo Ich bin Thomas,ich bin einer von vielen lach wir sind 12 Leute die in Hamburg die Umgebung unsicher machen wir fahren Boot und fliegen viel auto gehört auch dazu wir bauen viel kaum aus den laden so alte Technik raus neuen rein oder kompletter Eigenbau


    Ich bin 31 Jahre jung lach und ein kleiner Spaß Vogel hier könnt ihr einen Vorgeschmack über uns bekommen

  • es freut mich sehr euch alle kennen zu lernen. Ich werde es mit meinen Jungs am Samstag an modellbau Teich mal besprechen in Hamburg falls wer will wir sind ab 16:30 da

    hallo Ich bin Thomas,ich bin einer von vielen lach wir sind 12 Leute die in Hamburg die Umgebung unsicher machen wir fahren Boot und fliegen viel auto gehört auch dazu wir bauen viel kaum aus den laden so alte Technik raus neuen rein oder kompletter Eigenbau


    Ich bin 31 Jahre jung lach und ein kleiner Spaß Vogel hier könnt ihr einen Vorgeschmack über uns bekommen

  • Tach,


    danke für's Willkommen


    @ Rocco :


    Moin Nachbar, bin ebenfalls aus Eißendorf.
    Dann hoffe ich auf regen Austausch. :D

    Ich bin bemüht :D
    ...das wär ja wohl gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen.... :D


    Moorsee werde ich wohl dabei sein...
    Und in der Woche die kommt, irgendwann tagsüber meine Segler am Stadtpark ausprobieren - muss mal testen, was ich mir da angelacht habe ;)