Brushed Motor

  • Moin,
    Ich habe ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft welches rückwärts schnelles wie vorwärts fährt.
    Ich selber habe versucht die Pole zu vertauschen und alle Einstellungen auf der Fernbedienung auf 100% gestellt.


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • moin moin. Das Problem hatte ich auch einmal, habe den Motor umgepolt und den Kanal vom Fahrtenregler auf reverse gestellt Punkt danach hatte ich kein Problem mehr. Wie weit warst du mit der Einstellung?

  • Moin, das Problem mit der Steuerung konnte ich durch eine andere Funke lösen.
    Die alte war zu kompliziert zum einstellen.
    Jetzt hat sich ein anderes Problem aufgetan.
    Bei ausgeschalteter Fernsteuerung fährt das Fahrzeug auf einmal vorwärts und was schlimmer ist die Kabel ab der der steckverbindung vom Regler, also ab Verbindung bis hin zum Motor werden so heis das sind die Isolierung auflöst. Habe auch schon einen anderen Regler ausprobiert aber bei dem ist es genauso.