3E Himmelfahrtskommando 2018

  • Hallo Freunde des Modellbaus.
    Es ist wieder so weit und das jährliche 3E Himmelfahrtskommando rückt näher und die Vorbereitungen laufen bereits.


    Donnerstag, den 10.05.2018 heißt es wieder den ganzen Tag pure RC Party.
    Location wird gerade geprüft, wir halten euch hier diesbezüglich auf dem laufenden.
    Es soll für alle Sparten (Land, Wasser, Luft) die Möglichkeit geben genutzt werden zu können, bis vielleicht auf Onroad.
    Grillen wird auch wieder an der Tagesordnung stehen, also sagt rechtzeitig bescheid ob ihr was mitbringen wollt. ;)


    Wir freuen uns auf das jährlich wiederkehrende Ereignis und hoffen den ein oder anderen Willkommen heißen zu dürfen.

  • Moin zusammen.


    Wie angekündigt nun weitere Informationen zu der Location.
    Es wird in Meckelfeld statt finden, dort ist für jeden das richtige Element vorhanden.
    Offroaden kann man am Strand, auf der asphaltierten Strasse kann man onroaden, am See kann man schippern und wer fliegen möchte kann
    dies ebenfalls dort machen, entweder mit einem entsprechenden Wasserflugzeug oder mit Quadrocoptoren.


    Einen kleinen Grill stellen wir auf, also wer was essen möchte müsste sich nur entsprechend eindecken.
    Ich hoffe dieses mal schaffen wir ein Gruppenfoto, würde mich auf jeden Fall freuen. :thumbsup: