Anschippern 2018

  • Am Samstag, den 28.04.2017 gegen Mittag treffen wir uns am See zum großen Moor in Meckelfeld, um die Bootssaison einzuleiten.
    Jeder ist herzlich Willkommen sich der Truppe anzuschließen um ein paar gemütliche Stunden am See mit den Bootsmodellen zu verbringen.
    Freundlicherweise dürfen wir die Modellbauanlage von den vor Ort ansässigen Modellbauern mit nutzen.



    Den See am großen Moor findet ihr bei Google Maps unter folgende Koordinaten: 53.416803, 10.044437



    Speisen und Getränke sollte sich jeder mitbringen, da in der näheren Umgebung keine Einkaufsmöglichkeit ist.
    Optional kann sich jeder Grillfleisch mitnehmen, wir werden dort wieder einen Grill anschmeißen.
    Am Ende des Tages würden wir dann gerne mit allen Teilnehmern ein
    Gruppenfoto machen, welches sowohl hier im Forum als auch auf der
    Facebook Infoseite veröffentlicht wird, vorausgesetzt alle sind damit einverstanden.


    Wir freuen uns über rege Teilnahme und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

  • Gestern war ein erfolgreicher Tag und trotz unterschiedlichster Wettermeldungen hatten wir mit dem Wetter Glück.
    Wir waren mit 9 Fahrern, in der Spitze 15, vor Ort und hatten eine Menge Spaß.


    Was wir leider wieder nicht hinbekommen haben, ist ein Gruppenfoto zu machen.