Der mit dem Summit (Dennis)

  • In Hamburg sagt man "Moin"


    Und da komm ich auch her.


    "Waschechter Barmbeker"


    Anfangs habe ich Rocco und sein Treiben nur als Laune abgetan, weit gefehlt wie ich nun weis.


    Heute bin ich froh dabei zu sein und "Gleichgesinnte" gefunden zu haben.


    Modellbau war schon immer was faszinierendes für mich und meine Anfänge damit liegen in den 90igern.


    Mini-Impuls von Graupner 4x4 Nitro man war das ein Ding !!!


    Habe dann eine Pause eingelegt und die Sache DANK Rocco und Daniel wieder zum Leben erweckt.


    Klar ist der "Verbrenner" der "Inbegriff" des Modellbaus, aber ich versuche nun auch mal die E-Varianten (es hat sich hier viel seit den 90igern getan).


    Somit fahre ich den Summit von Traxxas und bin sehr zufrieden.


    Naja es wird Zeit für ein weiteres Fahrzeug......Benzin oder Elektro? Warten wir es ab.


    Gruß der mit den Summit (Dennis)