1. 3E Stammtisch

  • Nach dem letzten internen Treffen wurde die Umsetzung für den 1. 3E Stammtisch verabschiedet.


    Details:


    Wann:
    Samstag, den 11.03.2017 ab 18:00 Uhr


    Wo:
    Hofbräuhaus Harburg
    Lüneburger Tor 13
    21073 Hamburg


    Für Interessierte die per Bahn oder S-Bahn anreisen folgende Möglichkeiten das Hofbräuhaus zu erreichen.


    Bahn: Am Bahnhof Hamburg - Harburg aussteigen und zum ZOB Bf. Harburg gehen (ist direkt nebenan), zum Haltebereich paralell zum Phönix Center einen der vorderen Busse nehmen und eine Station fahren. An der Haltestelle Harburger Ring aussteigen und auf der anderen Strassenseite befindet sich direkt das Hofbräuhaus.


    S-Bahn: Die Bahnen S3 oder S31 nutzen und entweder Haltestelle S Harburg Rathaus oder Bf. Harburg aussteigen.
    Bei der Haltestelle S Rathaus Harburg einer der Busse über Bf. Harburg nehmen und am Harburger Ring aussteigen.
    Bei der Haltestelle Bf. Harburg zum Haltebereich paralell zum Phönix Center einen der vorderen Busse nehmen und eine Station fahren. An der Haltestelle Harburger Ring aussteigen und auf der anderen Strassenseite befindet sich direkt das Hofbräuhaus.

    Wichtig!


    Damit das Personal vor Ort zum einen planen kann und zum anderen die reibungslose Versorgung mit Speisen und Getränken gewährleistet werden kann, ist es nötig uns vorab bescheid zu geben wer alles kommen möchte.
    Es besteht die Möglichkeit sich über folgenden Link unverbindlich anzumelden: klick mich sanft. :love:

  • So aktuell sind wir 7 Leute die am Stammtisch teilnehmen.
    Bin aktuell noch im Brauhaus um mit der Chefin den Rahmen abzustecken, Tisch ist reserviert und haben die Abmachung getroffen am Samstag zusammen zu reden, wie oft und in welchen Umfang die Stammtische statt finden sollen.

  • Ich fand den Stammtisch sehr Amüsant und gelungen zugleich. Ich freue mich auf die nächsten Stammtisch treffen.

  • Ja war auf jeden Fall eine lustige Runde.
    Die Location passt meines Erachtens auch ganz gut zu unseren Anforderungen.
    Planmäßig wird der nächste Stammtisch im Juni statt finden.