Team C TR02T V2 von Leonie

  • Moin,


    Endlich schaffe ich es mal wieder zwischen Streckenbau, RCV, Arbeiten, Modelbau und Familie mal etwas zu Posten. Dieses mal aber nicht für mich sondern für meine Leonie 7 Jahre jung. Sie fährt seit knapp 3 Jahren einen Ansmann Magnum 1:10 Truck und ist damit auch recht gut unterwegs. Daher kam von mir die Überlegung sie weiter zu pushen. Also kurz geschaut was es auf dem Markt gibt..... Da ich persönlich sehr überzeugt bin von Team C war die Überlegung recht kurz. Noch schnell die Meinung von Rene eingeholt und das KIT für 79,95€ bestellt. Er ist baugleich mit dem Ansmann Magnum nur ist das Plastik diffinitiv besser. Außerdem passen die Teile bestens zueinander... Also keine Probleme :thumbup:


    Bericht folgt gleich...

  • Der Aufbau an sich war recht einfach und hat sich sehr gut ergänzt... Mittlerweile weiß man ja wie es geht, da es nicht das erste Team C Kit ist was ich bauen darf. Da Rene und Ich ja mit Starline Racing unser eigenes Team auf die Beinen stellen, haben wir natürlich gleich Leonie mit aufgenommen und werden sie fördern und zu den Rennen begleiten. Also wie bekommt man so einen "Plastikbomber" richtig geil?? Na Klar!! CARBON!!!


    Also Rechner an und schnell mal Carbon-Dämpferbrücken erfinden. Kurzes Telefonat mit unserem Fräser und ab geht die Post.


    Dämpferbrücken montiert.. Echt geile Arbeit.. Aber über Renes Beziehungen zu Team C und anderen Fahrern sind wir auf ein großes Topdeck aus Carbon gestoßen. Damit wird der Flex aus dem Auto nahezu beseitigt. Wieder war zeichnen angesagt... Damit aber nicht genug. Man muss das Topdeck zum Akkuwechsel ja auch schnell und relativ einfach runterbekommen. Auch das Problem konnte ich schnell aus der Welt schaffen. M3x20 Madenschrauben reindrehen, Topdeck draufsetzen und mit Rändelmutten anschrauben... Voll geil!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




    Als nächstes kommen noch gescheite Dämpfer dran. Aber erst einmal soll sie eine Runde testen. Ach so momentan ist ein 15t brushed Motor von Ansmann drin. Regler ist ein günstiger Modellcraft ding.. :thumbup:

  • Jetzt wird er noch etwas aufgewertet.... Aluteile aus einem anderen Schlachtauto und von einem Team C Profi gleich noch die richtigen Kunstrasenschlappen :thumbsup: :thumbsup:

  • Rocco

    Hat das Label Eure Modelle hinzugefügt