• Moin,
    ich bin der Ron aus dem schönen Lüneburg. Zu mir, ich bin 19 Jahre alt und freu mich einen RC-Club in Lüneburg gefunden zu haben! RC begeistert bin ich seit ca. 2 Jahren. Davor gab's immer mal wieder Ausflüge in die RC Welt. Dazu haben gezählt, ein 1:10 No-Name Monstertruck Elektro und die Mini-Z Serie von Kyosho. Vor 2 Jahren ging's dann los mit einer Mini Drohne und endete bei einem Yuneec Q500 Quadrocopter. Nach dem Quad wollte ich wieder in Richtung Off-Road. Es wurde ein Traxxas E-Revo 1:8 BL. (Leider grade nicht fahrtauglich, da mir ein E-Ring abhanden gekommen ist :( ) Gibt es hier noch mehr aktive Mitglieder mit so einem Modell?
    So ein paar Fragen hätte ich da noch! :)
    Gibt es hier noch mehr aktive Mitglieder mit so einem Modell?


    Habe ich das richtig verstanden, dass in diesem Forum nur der RCV-Lüneburg vertreten ist?
    Und wie ist die Aktivität hier so? Ich habe von Freunden gehört, am 29.5.16 soll ein Tag der offenen Tür bei euch sein?


    Viele Grüße
    Ron

  • Grüß dich Ron, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.


    Traxxas fahren wir unter anderem auch, aber nen E-Revo leider nicht aber da wäre Ironeye vom RCV genau der richtige Ansprechpartner.


    Ja am 29.05.2016 findet die Veranstaltung statt, die richtet aber der RCV Lüneburg aus und wir werden darin unterstützend tätig.
    Tag der offenen Tür beim RCV: klick mich

  • Hallo E-Ron


    Ich komme auch aus Lüneburg. Wir , RCV-Lüneburg, bauen momentan eine Kunstrasenstrecke... Am Sonntag ist Tag der offenen Tür... Kannst ja gerne mal vorbei kommen und dir ein Bild davon machen.


    Gruß Jan


    1.Vorsitzender RCV Lüneburg