Monstertronic Sky Agent MT998 Motoren starten nicht

  • Guten Tag alle zusammen,


    ich habe ein Problem mit meinem Quadocopter, es handelt sich um den Sky Agent von Monstertronic.
    Wenn ich den Akku anschließe blinkt alles wie es normalerweise auch sein soll, Gas Knüppel einmal hoch und wieder runter und dann erscheint das Piepen wie es sich gehört.
    Das Gerät hat einwandfrei funktioniert, ist nicht abgestürzt oder ähnliches, eines Tages will ich fliegen und die Motoren machen keine Anstalten sich zu bewegen.


    Hat einer ein ähnliches Problem oder Erfahrungen wie man das in den Griff bekommen kann?


    Gruß Rocco.



    [IMG:http://monstertronic.org/Artikel/Uploads/MT998_01.jpg]

  • Habe den jetzt einmal komplett auseinander genommen, alle Verbindungen geprüft und gesäubert.
    Durch einen Zufall bin ich auf die Ursache gestoßen, als mich meine Frau abgelenkt hat.
    Aus irgendeinem Grund dauert das binden jetzt ca. 20 Sekunden, vorher war er sofort verbunden.


    Das Ende vom Lied, Quadrocopter läuft wieder und der Papa ist glücklich. :thumbsup:

  • Das freut mich zu hören. 20 Sekunden sind ja noch zu verkraften.

  • Ich hoffe. Denn noch hat Conrad meinen Copter. Die 2 Wochen Frist ist längst abgelaufen.

  • Ich hoffe es. Donnerstag werde Ich da mal anrufen und Fragen ob die endlich mal anfangen können zu arbeiten.