HK Genesis 1045mm Brushless Monster

  • Hallo,


    auch ich will hiermit, euch mein neues Baby vorstellen. Es handelt sich um ein Hobbyking Genesis den ich mir gekauft habe und dann aufgebaut habe :) Der hat ein 2045KV brushless motor, ein 180A Regler von Seaking, ein Wasserfestenservo von LRP und betrieben wird er von Lipos ( entweder 4S oder 6S). Noch bin ich bei der Trimmungsphase und Fertigbau da es noch nicht so ist wie ich es will .... Wird noch Lackiert :) .... Zuzüglich habe ich noch ein Tuning Proppeler aus Bronze eingebaut (nur um die kraft von 6S lipo auszuhalten)


    Akkus:
    2X Turnigy Nanotech 3S 8400mah (Serie)=6S 8400mah
    2X Turnigy Nanotech 4S 5000mah (Parallel)=4S 10000mah
    Ich halte euch am laufen ....


    Grüße,


    Caillou

    Dateien

    • IMG_54692.jpg

      (112,71 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,


    Das gefällt mir richtig gut. Da scheint jede Menge Power drinzustecken. Wenn es denn soweit ist und wieder Saison ist würde Ich es gerne mal Live in Aktion sehen. Ich bin ja begeistert, das es immer mehr Leute auch zum Schiffsmodellbau zieht.


    Ich war heute Vormittag mt "Holzi" los und konnte es gerade noch so vorm Untergang retten...

  • Coole Location und richtig Cooles Boot. Nächstes Jahr fahre Ich auch wieder Bot. Bei uns sind die Teiche nun voller Laub und Dreck, da macht das keinen Spaß wenn sich die Schraube ständig darin verfängt.

  • Das hört sich gut an. Bei uns gibts ja auch nen Modellschiff Verein.
    Aber deren Teich ist jetzt auch ziemlich verschmutzt. Und leider ist
    dieser auch recht klein. Ich muss unbedingt mal nach Meckelfeld kommen.

  • Fährst Du denn noch oder ist schon zu Kalt bzw. der See verdreckt? Hätte echt Lust die Tage mal mein Boot auszufahren. Bislang musstte Ich immer sobald es Vollgas hatte vom Gas gehen. Grund dafür war die unzureichende Wasserfläche.

  • Ich habe den See im Bereich zum Foto des Monats gesehen. Alter, ist der Riesig. Da brauche Ich ja für eine Übequerung einen Akku. Und zurück dann wieder einen. dagegen ist der Teich wo Ich immer fahre ein Planschbecken. :thumbsup:

  • Glückwunsch zum neuen Boot an Mario. Du wirst deine Freude damit haben. :thumbup: